Abhollager

Abhollager

Wir haben für Sie viele Produkte rund um den Zaunbau in großen Mengen vorrätig.

Bestellhotline

Vorabbestellung verhindert unnötige Wartezeiten.

Registrierung

Für unsere gewerblichen Kunden - nutzen Sie die Vorteile einer Partnerschaft.

 

Unsere Winter-Öffnungszeiten:

Dezember - Februar

Montag bis Donnerstag 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Unsere Sommer-Öffnungszeiten:

März - November

Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Über uns

Durch die Schließung des Drahtwerkes Staßfurt (WDI) ging eine jahrzehntelange Tradition von Zaun- und Torhandel in der Börderegion zu Ende. Um diese Tradition wieder aufleben zu lassen und den Bedarf an Zaun- und Torprodukten regional und überregional abzudecken, wurde - in Partnerschaft mit führenden Firmen der Drahtindustrie -die Firma Bördezaun in Calbe gegründet.

Auf Grund des neuen modernen Standortes und der optimalen Autobahnanbindung (nur 4 km bis zur A14) wurde der Standort Calbe, in der Nähe von Stassfurt, gewählt. Hier erwarten den Gewerbe- und Privatkunden zu dem "alten" gewohnten Lieferprogramm vom Drahtwerk der WDI in Stassfurt ein vielfältiges modernes Lagerprogramm, welches um viele zusätzliche Produkte wie Schmuckgitter, Sichtschutz, Torantriebe und Zaunbauwerkzeuge ergänzt bzw. vergrößert wurde.